VERTRAUEN VERLEIHT UNSEREM HERZEN FLÜGEL

Der Jungfraumond hat sehr viele gute Eigenschaften, doch Vertrauen ist nicht seine hauptsächliche Stärke. Er passt gut auf, dass unsere Gefühle Mitte und Mass finden, dass wir Niemandem schaden und uns in Deckung halten, um nicht verletzt zu werden. Eine sehr sinnvoll regulierende

Seelenenergie.

Der kommende Vollmond mit seiner Neptun/ Sonne Opposition in den Fischen bringt dafür zu wenig Sicht auf die Dinge des Lebens und ihre Gefühls- Belange mit sich, sodass dieses Muster kurzfristig ausser Kraft gesetzt wird. Es ist für uns alle angesagt uns zurück zu erinnern und aus dem Urvertrauen zu schöpfen.

Vertrauen statt Beobachten,

Vertrauen an Stelle von Vorsicht,

Vertrauen in das, was wir nicht sehen.

Stell Dir vor, Du bist unterwegs und es kommt ganz plötzlich und unerwartet Nebel auf. Du weisst nicht mehr, wo Du Dich befindest, kein Navi, keine Hinweisschilder. Gerade noch glaubtest Du zu wissen, wo und mit wem Du unterwegs bist. Und jetzt bist Du verwirrt, nicht gewohnt Deinen Gefühlen, Deiner Intuition zu trauen.

Du wirst es lernen müssen oder Du bleibst einfach stehen und wartest……..

Genau das tun wir oft, wenn wir nicht mehr weiter wissen, wir bleiben wie erstarrt stehen und hoffen, dass sich die Situation von alleine klärt. Tut sie nicht! Jedenfalls nicht die Situationen, die ich meine und die in dieser Vollmondnacht von Dir selbst zu einem Ende gebracht werden können.

Es kann für Dich, liebe Leserin, lieber Leser jetzt an der Zeit sein, Dich mit Deinem Urvertrauen und innerem Wissen zurück zu verbinden und Dich zusammen mit den kosmischen Energien seelisch weiter zu bewegen.

Das kann sehr gut über ein Gebet oder auch über Meditation erfolgen. Der liebevoll angesprochene Himmel wird Dir sicher Licht in Deine Seele legen und Dir den Weg erhellen.

Gehe mit der Frage und der Bitte vertrauensvoll in die Nebel der Nacht und Du wirst weise, wissend und mit innerer Sicherheit aufwachen und Dich zurück blickend wundern, dass Du nicht eher darauf gekommen bist….

Du hast die Antwort immer gekannt, aber ein Teil von Dir suchte die Absicherung im Denken und eine Bestätigung von Aussen. Und genau dieser Teil hat Dir den Blick auf Dein Seelenwissen versperrt.

Die Klarheit, die Du im Aussen gesucht hast, entsteht nun in Deinem Inneren. Sie wird langsam und stetig aus der Dämmerung der Tiefe Deines Seins in Dein Bewusstsein hinein wachsen.

Lass es zu – DU BIST GEBOREN AUS UND IN REINEM VERTRAUEN.

Es trägt Dich auch dann, wenn es Du es nicht wahrnimmst.

Ich wünsche uns allen eine klärende Vollmondnacht

Herzlichst

Ingrid Zinnel