EINE LIEBESERKLÄRUNG AN TRÄUMER UND VISIONÄRE

Als ich 5 Jahre alt war und entschieden werden musste, ob ich jetzt oder erst mit sechs Jahren eingeschult werden soll, da wurde mein Schulbeginn mit den Worten: „sie ist noch zu verträumt“ verschoben.

Damals klang das wie ein Fehler, ein Ausdruck von Unreife. Ich war verspielt und sprach mit Pflanzen und Tieren und unsichtbaren Wesen. Meine Mutter erzählte immer wieder die Geschichte, wie ich eine Blume im Garten mit den Worten begrüsste: „Guten Morgen liebes Blümchen, Du bist ja heute ganz in blau.“

Ich erinnere mich, dass das blaue Wesen mir zunickte.

Wie von Eltern und Lehrern gewünscht, hat mir die Schule dann einigermassen „Realität“ beigebracht.

Wenn wir offen sind und sehen, was andere nicht sehen ( können oder möchten), dann gehört das zur Qualität des kommenden Fische- Neumonds.

Doch das ist nur ein Teil der phantastischen Fähigkeiten, die Neptun mit sich bringt.

Mit den inneren Augen, können wir in die Zukunft, weit über die Grenzen des Jetzt hinaus schauen. Wir träumen und bereisen andere Welten, wir erfahren uns dort grenzenlos eins mit allem. Träume sind die Sprache der Engel, wir verstehen sie am besten ohne zu denken, sie brauchen keine Übersetzung.

Unsere Fähigkeit Visionen zu entwickeln liegt ebenfalls im Fische – Prinzip, ebenso wie das innere Erleben in Bildern und das empfangen von Botschaften aus anderen Welten. Der gesamte bunte Kosmos unserer Spiritualität kommt im Fische- Prinzip in lichtvolle Schwingung.

Leider gibt es wie bei jedem Prinzip auch eine Schattenseite: Die Illusion.

DER KOMMENDE NEUMOND HAT EINEN SPIEGELPUNKT ZU PLUTO IM STEINBOCK.

Er weist auf die wirklich schwere Aufgabe hin, Visionen, geborgen aus der Himmelseingabe, von Illusionen, die aus unseren Vorstellungen stammen, zu unterscheiden.

Wenn sich Zb jemand verliebt und ganz sicher ist, dass die ersehnte Person seine Dualseele ist.

Diese „ Dualseele“, fühlt dazu aber nichts und hat definitiv kein Interesse am Dualseelen- Dasein mit diesem Menschen. Wer von beiden ist blind?

Wahrscheinlich keiner von beiden.

Der eine weiss, dass eine Beziehung im Moment nicht in Frage kommt, der andere weiss um die Liebe.

In diesem tiefen, zeitlosen Sinn gibt es

keine unerfüllte Liebe.

Es sei denn Du projizierst Sie auf ein Objekt.

Wenn Du also sagst, nur mit dieser Person (diesem Wohnort, dieser Geldsumme.. etc) kann ich glücklich sein, dann vermischt Du zwei Ebenen des Seins.

Die freie, losgelöste Fische – Ebene mit dem irdisch- manifesten Jungfrauprinzip.

Sie liegen sich im Tierkreis gegenüber und bedingen und ergänzen sich. In den Träumen und zeitlosen Wahrnehmungen sind sie getrennt. Sowohl die Nacht- als auch die Tagträume können sich manifestieren, wenn die erzeugte Schwingung hoch genug UND dem kosmischen Plan entspricht. Wenn Du etwas bestimmtes haben möchtest und davon (Tag-) träumst, kann es Dir den Boden unter den Füssen rauben, Du schwächst Dich. Wenn Du darauf achtest, dass sich die Samen Deiner visionären Träume nur dort niederlassen, wohin sie wie von Zauberhand geleitet werden, sodass sie dann gemäss der vorherrschenden Bedingungen anwachsen und gedeihen können, dann werden Deine Träume Dich stärken.

Wenn es die Liebe ist, die Dein sehnsuchtsvolles Herz öffnet (und Du vom verheirateten Nachbarn ablässt 😉), dann wird das Licht dieser erwartungsvollen Vision jemandem den Weg zu Dir weisen.

So ist es mit allem. Träume sollen für die Zukunft öffnen und sie nicht schliessen und blockieren.

So kann man leicht zwischen Illusionen und Visionen unterscheiden.

Sobald Deine „ Träume“ von einem Manko gespeist werden, bist Du in Gefahr Dich in Vorstellungen zu verlieren. Werden sie aus Deiner Seelen- Fülle geboren, bist Du auf dem richtigen Weg ein

WACHSAMER TRÄUMER zu sein.

Dann bist Du wach für eine Welt, die grenzenlos ist, wach für einen Zauber- Kreis unendlicher Möglichkeiten und wach

und offen für den Kontakt mit allen Wesen.

Höre nie auf zu träumen, Deine Träume sind ein magischer Schatz aus dem heraus Du wieder und wieder neu geboren wirst.

Herzlichst

Ingrid Zinnel

Übrigens spreche ich immer noch mit Pflanzen, Tieren und unsichtbaren Wesen.