NEUMOND IM WIDDER MIT LILITH UND CHIRON – EINE KRAFTQUELLE FÜR SCHUTZ, EIGENSTÄNDIGKEIT UND MUT

Der kommende Neumond bringt eine zur Zeitqualität wunderbar passende Botschaft mit sich: „Bleibe ganz bei Dir, hüte Dein Kraftpotential, lasse Dich nicht anstecken von der allgegenwärtigen Angst! ( Widder) Kopple Dich ab vom kollektiven Trauma.

Nur wer – auf allen Ebenen- gesund ist und bleibt, ist auch im Stande seinen Mitmenschen etwas zu geben. ( Lilith/ Chiron)“

Es geht um Dich UND um die Anderen.

Ja, wir sind eingebunden in ein kollektives Schicksal, dem wir in Liebe und möglichst mit Leichtigkeit Rechnung tragen sollten. Es bringt nichts, im Widerstand oder in Angst dagegen, Kraft zu verlieren. Tuen wir einfach, was vorgegeben wird und bleiben wir doch ganz bei uns, in unserer Mitte. Ich weiss, das klingt einfacher als es sich manchmal anfühlt. Aber wenn wir uns klar machen, dass wir gleichzeitig zum Kollektiven ein eigenes, nur uns gehörendes Schicksal haben, dann macht es Sinn daran zu arbeiten, eine wichtige Entscheidung zu treffen. Die Neumond- Widder- Energie unterstützt diesen Weg.

Jeder Mensch ist ein eigenständiges Wesen, das immer eine Wahl hat. Die Wahl z.B. sich mit dem universellen Heilungsfeld zu verbinden und einen inneren Schutz aufzubauen gegen das schwächende Viren/ Angstfeld.

HEILUNG UND GESUNDHEIT GESCHIEHT IM BEWUSSTSEIN.

Es ist eigentümlich, dass in dieser für alle schwierigen Phase fast immer nur von Schutz gesprochen wird, nie von Stärkung.

Wie schon erwähnt, ist der Schutz wichtig und drückt, auch wenn wir selbst angstfrei sind, unsere Hingabe an die Situation und die Liebe zu anderen, vielleicht weniger starken Mitmenschen, aus. Dennoch ist es sehr, sehr wichtig mit unserem Mut, Vertrauen und der Liebe präsent zu sein und DAMIT betroffene, schwächere und ängstlichere Menschen anzustecken.

Habe den Mut anders zu denken und aus Deiner kraftvollen Mitte heraus zu fühlen und zu handeln.

Wenn Du die vielen Berichte hörst ( was nicht wirklich zu vermeiden ist ) dann nimm sie neutral als Information auf und entbinde Dich gleichzeitig emotional davon. Stelle Dir sofort – am besten jedes Mal, wenn etwas Beunruhigendes in Dein System eindringen möchte – eine Hülle aus Licht vor, die Deinen Körper, Geist und Seele schützenden umgibt und sprich dabei die Worte: „ Das Licht schützt mich auf allen Ebenen. Nichts, was mir schaden könnte, wird es durchdringen. Ich bleibe offen für alle stärkenden, positiven Energien – Danke.“

Die Neumondzeit bringt eine Verstärkung mit sich, doch mit folgender Meditation kannst Du Dich weiterhin täglich in einen Zustand von Ruhe, Gelassenheit und Gesundheit versetzen:

Zuerst verbindest Du Dich mit Deinem Inneren. Du stellst Dir vor wie ein göttlicher Lichtstrahl von oben herab tief in jede Deiner Zellen eindringt. Er bringt Gesundheit, Frieden und Liebe mit sich. Nimm Dir Zeit und stelle es Dir wirklich ganz genau und intensiv vor! So erhöhst Du die Schwingung Deiner Zellen und die Kraft Deines Geistes.

Wenn Du genügend getankt hast, stelle dieses Licht auch anderen zu Verfügung.

So erhöht sich die positive Energie in der Welt.

ES KLINGT EINFACH.

ES IST EINFACH.

MAN MUSS ES NUR MACHEN!

Wir alle lesen – Gott sei Dank – auch manchmal von der guten Seite der Krise. Die Delfine sind zurück, die Umwelt erholt sich usw.

Ganz wundervoll! Wenn möglich, erholen wir uns auch, laden wir „ Delphine“ in unsere Wohnzimmer ein und tun wir freudvolle Dinge, für die sonst keine Zeit war.

Und bitte nicht vergessen, besonders viel Dank und Kraft an diejenigen zu senden, die

im Moment sehr viel zu stemmen haben:

Danke! Danke! Danke!

Und noch ein Gedanke, der eventuell bei Euch, liebe Leserinnen und Leser nicht ganz so gut ankommt:

Bitte seht den Virus nicht als Feind an.

Wir Menschen leben in einer für uns alle notwendigen Koexistenz mit Viren und Bakterien. Es gibt uns nur zusammen!

Eine erklärte Feindschaft würde diese Gemeinschaft noch mehr ins Ungleichgewicht bringen als sie es jetzt schon ist.

Also, liebe Mitmenschen, lasst Euch nicht lahm legen, bleibt mutig und inspiriert, behaltet die Nerven, verschenkt Euere Liebe und – vielleicht auch mal Toilettenpapier 🧻😀😉

Herzlichst

Ingrid Zinnel

Falls etwas ansteht, es ist eine gute Zeit für Telefonberatungen: Anmeldung unter info@ingridzinnel.com