DIE WELTSEELE IM DORNRÖSCHENSCHLAF

Es wäre so schön, wenn der Wassermann- Mond seine Freiheitsbotschaft unbehindert der Welt zur Verfügung stellen könnte.

Doch haben wir – und wir spüren es – ein Quadrat zu LILTH, auch genannt „schwarzer Mond“. Lilith steht für die grösstmögliche Entfernung zu unseren Gefühlen, für erlebte und transgenerative Traumata.

Wundervoller weise steht Jupiter, der Durchlichter des Geistes, in Konjunktion mit dem Mond und zeigt uns gleichzeitig die Lösung:

Ein BEWUSSTSEINS – QUANTENSPRUNG ist möglich.

Aber wieso ist der Prozess so zäh? Kaum als Bewegung zu erkennen. Wo ist der lebendige zu diesem Sprung fähige Geist geblieben?

Ich fürchte, er hat sich verkauft an eine Lösung von aussen.

Statt an sich selbst zu glauben, glaubt er an eine Lösung bringende Technik und legt sich damit -arbeitslos- in einer Warteposition nieder und die schöpferische Lebendigkeit der Löwe- Sonne gleich mit. Wie ist der Mensch nur darauf gekommen, dass er nur ein Körper ist? Das frage ich mich immer wieder.

Es bedarf einer grossen Bewusstseins- Anstrengung wach zu bleiben oder zu werden.

Es ist sehr schwierig sich dem hypnotischen Pendel mit der Krone zu entziehen. Bei sich zu bleiben braucht im Moment viel Aufmerksamkeit.

Die aufgestellten Fallen einer Schein- Freiheit sind gut getarnt und wir alle, die wir die Augen kaum aufhalten können, könnten hineinfallen.

Unsere Schöpferkraft und unser Freigeist schlafen zeitweise in der Urangst alleine zu sein und das Leben so nicht meistern zu können.

Es wird immer schwieriger unser Bewusstsein in einer hohen Schwingung zu halten, da wir permanent von Schlafliedern betäubt werden, deren Töne unser gesamtes Umfeld ausmachen.

( wenn wir es zulassen )

Je länger diese umNACHTung dauert, desto mehr Kraft brauchen wir der aufgehenden Sonne der eigenen Schöpferkraft zu vertrauen.

Die wirklich gute Nachricht und die grosse Chance, die wir haben, ist das wache Durchleben der Nacht.

Ob wir einen schöpferischen Morgen erleben werden, liegt in unseren freien Emotionen!! ( Mond im Wassermann)

Erwachen wir aus dem abflachenden, selbst entfremdeten, uns in ( falscher) Sicherheit wiegenden Emotions- Kokon.

Aus der Wahr- nehmung zu flüchten, kommt einer seelischen inneren Schutzmaske gleich. Es ist verständlich aber nicht förderlich.

Legen wir sie ab, auch wenn es weh tut und Angst macht.

Seien wir mutig.

Gewinnen wir IN UNS den Kampf gegen die destruktiven Kräfte.

Wir sind Wesen, aus einer göttlichen Quelle geboren. Auch auf dem irdischen Weg sind wir

mit einer unversiegbaren, offenen, transzendenten, sich immer wieder transformierenden Lebendigkeit verbunden.

Eingesponnen in Fremdes schwimmen viele Seelen im trüben Zeitstrom und hoffen irgendwo anzukommen, wo die paradiesischen Zustände herrschen, die ihnen Vater und Mutter versprochen haben, wenn sie brav sind. Dies ist in Erinnerung an früh kindliche Erfahrungen und Trauma verständlich und auf keinen Fall zu verurteilen. Wir alle tragen Teile davon in uns.

Wenn Du jemanden kennst, der sich in dieser seelischen „Abwesenheit“ verloren hat, öffne weit Dein Herz und Deinen Geist und teile Dein Bewusstsein mit ihm.

Du weisst es und jeder kann es wissen:

Nur, wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.

Dort und nirgends anders finden wir das Paradies.

Du, liebe verwandte Seele, wirst -lebendig und bewusst wie Du bist- eher darum ringen wach und im Vertrauen zu bleiben.

Was können wir noch tun, die Menschen, (die Menschheit) aus dieser um sich greifenden Trance zu wecken?

SEELISCH UND MENTAL WACH BLEIBEN – UM JEDEN PREIS!

Lasst uns unsere lebendige Schöpferkraft und die tief in unserem Bewusstsein verankerte Freiheit hinaus tragen in die Welt!

Es bedarf einer grossen Anstrengung – strengen wir uns an!

Auch wenn ich selbst zur Zeit ab und zu dunkle Stunden durchlebe,

was ich schreibe kommt von Herzen und wird von einem unerschütterlichen Glauben an den Sinn einer jeden Krise – im Kleinen wie im Grossen- getragen.

Es wird uns gelingen – wir sind viele.

Herzlichst

Ingrid