Es braucht einen Quantensprung, um in uns die freudige Lebenskraft zu erhalten oder wieder zu erwecken.

Es ist nur allzu verständlich, dass unsere Herzen müde geworden sind, der positive Reiz von aussen fehlt. Es ist anstrengend sich selbst zu motivieren das Leben in Liebe zu umarmen. Es gibt Tage, da scheinen Glück und Leichtigkeit unerreichbar. Die Sonne lässt sich kaum blicken und ein Ende der Einschränkungen ist nicht abzusehen. So fordert uns das Leben auf, das einzige zu tun, was Sinn macht: nach Innen zu schauen und die Reise zur ewigen Flamme des Lichts und der Liebe anzutreten.

Mit dem Neumond im Löwen, der viel Kraft und Feuer in sich trägt, können wir uns erneuern und aus der nie versiegenden Sonnenquelle schöpfen.

Es gibt zwei Aufgaben, die wir zu erfüllen haben, bevor uns das inneres Feuer wieder wärmt und unser Umfeld erhellt.

Zum Neumond gibt es zwei wichtige Aspekte. Der eine ist ein Quadrat zu Uranus ( Freiheit) im Stier ( Gruppe und Sicherheit), der uns auffordert die blinde, lähmende Sicherheit, die uns eine Gruppenzugehörigkeit ( scheinbar) gibt, aufzugeben, um wieder Zugang zur inneren Sonnenkraft zu bekommen.

Die zweite, ebenso wichtige Verbindung ist die Opposition zu Saturn im Wassermann. Er will uns erinnern, dass jeder Mensch ein eigenes, individuelles Schicksal hat. Es ist an der Zeit, sich vom schwächenden „Feld“ abzukoppeln. Allein unser wachsendes Bewusstsein vermag dies zu vollbringen.

Seien wir wach und klar und das Tor zur Löwekraft wird sich öffnen!

Es gibt eine Flamme in uns, die ewig brennt.

Schaue nicht aus der Position des geschwächten, verängstigen Ich’s auf die Welt. Lange genug haben wir in unseren kleinen Egos geschlafen.

Lasse Dir das Licht nicht nehmen, von dem, was Dich umgibt. Egal, was geschieht, bleibe präsent und stark, in Achtsamkeit und Liebe bei Dir selbst. ( ganz Löwe eben )

So wird niemals Platz für „ Fremdes“ sein.

Schaue aus der Position des Sonnenlichts auf die Welt.

Lasse Dich nicht blenden von den herum huschenden Schatten.

Sie sind nichts, wenn wir aus einer höheren Schwingung auf sie schauen.

Es gibt nur einen Plan, einen alles umfassenden kosmischen, göttlichen Plan, in den die Menschenseele eingebettet ist.

Ausserhalb der Zeit ist alles an seinem Platz, getragen vom ewigen Licht.

DU LEUCHTEST SCHON !

Es geht um Dich, es geht um die Menschheit, die geschlafen hat und die sich jetzt mit der lichten Kraft verbinden kann – – – MUSS!

Erhellen wir damit unsere düsteren Gedanken und unser Umfeld.

Schenke jedem Lebewesen Deine Liebe und segne damit sein Dasein.

Die Menschheit wird sich durch jeden von uns an ihr Licht erinnern.

Daraus weben wir den Lichtkörper der Welt.

Sei zart im Herzen und schaue nicht darauf, wer dieses Geschenk annimmt. Es ist nur das ängstliche Verhaftet – Sein des traumatisierten Ichs, das Nein sagen wird. Es ist wie gelähmt von Schatten umringt. Das kennen alle, es wird vorübergehen.

Was zählt und unseren Herzen die Kraft zurück gibt, ist ganz einfach:

JETZT SIND WIR HIER – WAS

SONST KÖNNEN WIR TUN

ALS LIEBEN

💓

Seid gesegnet!

Herzlichst

Ingrid