WUNDER-VOLLER, MYSTISCHER NEUMOND

Begegne ihm im Gebet mit offenem Herzen.

Vier Planeten in Konjunktion in den Fischen! Das ist eine ungewöhnliche Konstellation, die ganz deutlich in eine Richtung zeigt: auf die andere Seite des Seins.

Getragen werden Mond, Sonne und Venus von Neptun, der in seinem Zeichen seiner Engelqualität näher ist, als jemals zu vor.

Der Mond öffnet sich seiner tiefsten Empfindungsfähigkeit, die Sonne verbindet sich mit dem höheren Selbst und die Venus ist bereit für eine Begegnung, die ausserhalb bekannter Wahrnehmung statt findet.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass es an uns liegt, ob wir uns in das Thema hinein- meditieren oder nicht.

Wie alle Archetypen, hat auch das Fische – Prinzip eine Schattenseite.

Hier finden wir Täuschung, Lüge und Illusion. Aber eben auch die Wahrheit.

Der Neumond bringt eine hohe Schwingung mit sich, er trägt die Erinnerung an die göttliche Quelle in unsere Seelen ( wenn wir es zulassen). Er kommt gerade zur rechten Zeit und offeriert uns seine Qualitäten, damit wir uns nicht an eine einseitige Welt verlieren, die im Moment kein wirklich friedvolles Zuhause ist.

Es ist eine gute Möglichkeit für uns an die grosse Quelle des Lichts anzudocken und dort tiefes Vertrauen zu schöpfen.

Das Universum ist freundlich zu den Freundlichen, es liebt den

Liebenden und begegnet unserem göttlichen Wesenskern mit der Weite des Unendlichen und der Essenz der tiefsten Liebe.

Die Reise dorthin lohnt sich.

Um zur Quelle zu gelangen, müssen wir eine nicht so schöne Energie durchqueren.

Stelle Dir vor, dass Du mit Hilfe Deines Atems Deine Körpergrenzen weitest und mit jedem Atemzug weiter und weiter und durchlässiger wirst. Der „Ring“, den Du durchdringen musst, ist wie eine schmutzige Aura. Hier sammeln sich Ängste, negative Gefühle, begrenzende Glaubenssätze usw. an. Kurzum all das, was Menschen in eine Spaltung bringt und sie damit von der Quelle, von der Einheit entfernt. Du tauchst einfach hindurch und atmest immer weiter und weiter, wirst immer grösser, dringst tiefer in das Universum vor, solange bis alles ganz hell, ganz friedlich wird.

Dann bleibst Du in der Stille und nimmst Dir die Zeit, die Du brauchst.

Stelle Dein ganzes Sein auf Nehmen ein.

Du bist ganz ausgerichtet auf das Licht und die Liebe, die das Universum Dir grosszügig zur Verfügung stellt. Wie eine riesige Glücksdusche.

Folgende Worte können Dir helfen diesen Zustand in Deinem Sein zu verankern:

Lass den Himmel mein Zeuge sein, dass ich bereit bin im Licht zu stehen und Licht zu verteilen.

Lass die Erde mein Zeugin sein, dass ich bereit bin Liebe zu empfangen und Liebe zu schenken.

Wenn Du zurück bist und Dir Deines weltlichen Daseins wieder ganz bewusst, wirst Du bemerken, dass von Dir und Deinem Leben ein ganz wundervoller Zauber ausgeht.

Ein Zauber unter dessen Glanz viele „ Probleme“ ihre Dunkelheit verlieren. Der unendliche, der göttliche Teil Deiner Seele hat sich aufgeladen mit Licht und so begibst Du Dich freudvoll zurück in den Fluss der Zeit.

Die Liebe ist der einzige Weg zum Glück.

Herzlichst

Ingrid