Es gibt genügend leere Seins- Räume um uns herum, die sich gerne an unserer Kraft bedienen möchten.

Jede negative Botschaft wirkt wie ein Vakuum, das den Strom des Lebendigen in sich hinein zieht.

Es kann aus sich heraus nicht existieren, es braucht Aufmerksamkeit und Licht, um

sich weiter zu entwickeln und sich fortzupflanzen.

Mit dem Widder- Mond haben wir genug Feuer und emotionale Abgrenzungs- Energie, um uns dem zu widersetzen.

Es gibt eine sinnvolle, heilige, heilsame Grenze, die nichts mit Ablehnung und Ausgrenzung zu tun hat.

Mit der Waage- Sonne, von der, der Vollmond sein Licht bezieht, ist der Auftrag an uns ganz klar.

Die Basis für unsere eigene Energie ist die Verbundenheit.

Es geht nicht darum das gemeinsame Menschheitsfeld abzulehnen oder zu verlassen, sondern es anzuheben.

Mit unserer inneren Aufrichtung und der klaren Abgrenzung, uns nicht fremd bestimmen zu lassen, erhalten wir uns die Kraft, die wir für unser aller Zukunft brauchen.

Nur so können wir Entscheidungen treffen, die wir für die Visionen und Verwirklichung grosser Pläne brauchen.

Erlaube niemals, dass Dein inneres Licht von den dunklen Wolken einer unbekannten Zukunft verschlungen wird.

Spare nicht an Energie, gib alles aus für das Leben im Jetzt.

Wir sind in einer Zeit, in der das Dunkle uns lehrt, was Licht ist.

Die Trennung zeigt uns, was Einheit und Verbundenheit ist.

Aber nur, wenn wir unverrückbar stark unsere Position wahren.

Tanzen wir mit dem, was wir uns wünschen.

Drehen wir uns kraftvoll in die neue Schwingung hinein – JETZT!

Herzlichst

Ingrid