Magie und Kraft der vier Winde

Eine Seelen-Reise zur Stärkung weiblicher Heilkräfte

Das Ziel dieser spirituellen Reise ist es, die diesseitigen Kräfte der Elemente mit den wesenhaften, jenseitigen zu einem grossen Heilpotenzial zu verbinden. 

Keine Insel eignet sich besser als Lanzarote, sich die Kräfte der Elemente zu Nutze zu machen. Das Feuer brodelt direkt unter der Oberfläche, der Wind bläst gewaltig, die Lavaströme, zu einer Erdkruste erkaltet, erzählen ihre Jahrtausend alte Geschichte. Das blaue Meer lockt mit Sanftheit, kann aber auch wild und ungezähmt seine tiefen Geheimnisse frei geben. Der Vorhang zwischen diesen Naturgewalten und der Anderswelt ist dünn. Er öffnet sich mit einer kleinen Drehung unseres Geistes. Das Wesenhafte ist allzeit bereit sich zu zeigen. 

Es tanzen Drachen und Salamander ihren Feuertanz. 
Es locken die Undinen zärtlich, uns ins tiefe Wasser der Seele zu wagen.
Es summen und singen die Sylphen ihren Luftgesang.
Es stärkt uns Mutter Natur, zahlreiche Wesen und Erdgeister begleiten und schützen uns. 

Die Welt hinter den sichtbaren Elementen ist voller Kraft, Glanz und Weisheit.

Wir werden uns mit den Heilkräften der 4 Winde verbinden und aus jeder Himmelsrichtung eine Gabe erhalten.

Das Feuer entzündet in uns die geistige Flamme der Schamanin.
Die Heimat allen Wassers, das Meer, erweckt in uns die Weisheit der Pythia, es berührt unsere Seelen und öffnet den Kanal für tiefe Intuition. 
Die Luft inspiriert uns mit heiligem Wind und Rauch, Zugang zu unseren priesterlichen, segnenden Worten finden.
Die Erde mit der Urkraft ihrer formenden Gesetzmässigkeit bietet uns im Ritual den Boden für unsere magische Wandelbarkeit. 

Diese Geschenke ruhen nachhaltig wie ein Schatz in unserer Seele. 

Wann immer wir sie brauchen, um uns selbst und andere zu heilen, werden sie bereit sein. 

Es ist wundervoll, jetzt schon zu wissen, dass wir alle mit einer grösseren Seele nach Hause reisen werden.

Wir beginnen das Seminar in den letzen Stunden des vollen Skorpion- Mondes.

Der Wandel ist bereits besiegelt, mit dem abnehmenden Mond beginnt die Reise ins Innere unserer Seelen und in Innere der Welt.

Je öfter wir unsere äusseren Augen schliessen und die inneren öffnen, und umgekehrt, umso einfacher und geläufiger wird es.

Wir werden die Ausflüge mit den eigenen Autos machen, da die wundervollen, geheimen Plätze mit einem Bus nicht zu erreichen sind. 

Seminarleitung: Ingrid Zinnel

Datum: 19. –26. Mai 2019

Beginn:  Am 19. um 19 Uhr mit dem Abendessen im Seminarraum

Ende: mit einem Abschluss-Treffen am Morgen des 26. (falls jemand sehr früh nach Hause fliegt, werden wir das Treffen noch am Samstagabend machen)

Ort: Mala - Lanzarote

Preis: CHF 1540.–  (in Euro je nach Tageskurs)

Der Preis  beinhaltet:

  • Seminargebühr
  • 5 mal Abendessen mit einem wundervolles 3-Gang Menu (Vegetarisch und Fisch) im Zentrum
  • 1 Überraschungsessen
  • 1 Tapas- Essen auf der Insel  ( abends oder mittags, je nach Wetter und Prozess)
  • 1 Frühstück oder/und Kaffeetrinken  auf der Insel

Was jeder für sich selbst organisiert:

Flug – Du kannst SOFORT buchen – das Seminar findet auf jeden Fall statt.

Unterkunft

Die Unterbringung erfolgt ausschliesslich im Zentrum Lotus del Mar – sämtliche Bungalows sind reserviert.

Buchung

über: www.lotus-del-mar.com  – David Himmelsbach, Tel: (0034) 928 529 589

Mietauto

(am besten über David buchen, ist sehr, sehr günstig, kostet für die Woche nicht mehr, als 2 Taxifahrten)  Ihr könnt Euch auch gerne zu viert zusammentun.

Das Auto ist notwendig, da es in der Nähe kein Restaurant und kein Geschäft gibt. 

Frühstück und Gestaltung der Mittagspause

Es ist Zeit genug zu ruhen, zu kochen, schwimmen oder essen zu gehen in der Nähe oder was sonst noch ansteht ...