BRENNEN VOR HEILWUT und WIR SIND VIELE Die Worte: „Brennen vor Heilwut“ stammen von einem von mir sehr geschätzten Kollegen, von Andreas Krüger.Sie passen wundervoll zum Thema des kommenden Vollmondes. Es ist an der Zeit, dass unsere Herzen zu brennen beginnen, dass unsere Seelen „aufstehen“ und dass wir – jeder auf seine Art- uns selbst und der Menschheit mit unserer Kraft, unserer Aufrichtigkeit und unseren Heilfähigkeiten zur Verfügung stehen. Chiron befindet sich in Konjunktion mit dem Widder- Vollmond. Seine Gabe ist es Wunden zu heilen und die Verwundeten zu Heilern zu transformieren. So entsteht eine hoch aufgeladene Energie, die uns aufruft sie zu nutzen. Viele Menschen befinden sich zur Zeit in einem lähmenden, ohnmächtigen Zustand. Dabei ist es egal, ob uns die Angst vor einer tödlichen Erkrankung oder der erfolglose Widerstand gegen die Entmündigung aufs energetische Abstellgleis bringt. Auch wenn es ganz nach einem unausweichlichen „verordnetem“ Schicksal klingt, so liegt es doch an uns, wie wir reagieren. Ob wir wie gelähmt vor der „Schlange“ sitzen, oder ob wir uns zu ihr hin aufbäumen, ihr mit flammendem Blick ins Gesicht sehen und so ihrem hypnotischem Blick widerstehen. Wir kennen Wut eher als etwas negatives, verbotenes und Kämpfe enden allzuoft mit Niederlagen. Besonders, wenn der „Gegner“ viel grösser und mächtiger ist, schwächen uns Trotz und Ärger. Wir erkennen aber in der Regel schnell, dass wir uns in eher kindlichen Gefühlen aufgehalten haben, mit denen wir nichts erreichen ausser, dass wir uns hinterher leer und noch ohnmächtiger fühlen.Es gibt aber auch eine andere, kraftvolle Wut, deren Feuer Heilkräfte freisetzt. Sie stellt sich nicht gegen etwas, sondern erhebt sich für die Geburt von etwas Neuem. Diese Energie brauchen wir, um überhaupt auf die Welt zu kommen. Sie ist wie ein geistiges flammendes Feuer, das einem ganzheitlichen Immunsystem gleicht.Ein intaktes, selbstbestimmtes Sein stärkt unser körperliches, seelisches und auch geistiges Immunsystem. Jeder Neuanfang braucht Geburtshelfer. Geburtshelfer, die nicht zimperlich und ängstlich sind. Es braucht diejenigen, die sich nicht zur Schwäche verführen lassen, die unbeirrbar an die eigene (Heil)Kraft glauben und diese auch einsetzen.Wie jeder Vollmond wird natürlich auch dieser von der, in Opposition stehen Sonne, erleuchtet. Sie steht in der Waage, dem Prinzip von Gemeinschaft, Zusammenhalt und Harmonie.
WIR SIND VIELE
ES KOMMT AUF JEDEN EINZELNEN AN
Entfachen wir gemeinsam ein gigantisches Feuer.Schüren wir es mit unserem beseelten Willen zur Heilung!
BRENNEN WIR VOR HEILWUT !
Herzlichst Ingrid Zinnel
Falls Du keinen meiner Mondtexte verpassen möchtest, schreibe Dich für meinen Newsletter ein, so wirst Du immer informiert.