DIE MAGIE UNSERES BEWUSSTSEINS

Vollmond im Skorpion am 18.5. um 23h 11

Die Vollmondachse Stier ( Sonne) – Skorpion ( Mond), könnte man am einfachsten mit den Worten beschreiben: Unsere Vorstellungen/ Ideen formen die Materie. Das Tierkreiszeichen Skorpion steht für Macht, Magie und die Fähigkeit sich zu konzentrieren und einen gewünschten Focus zu halten.

Das in Opposition stehende Prinzip Stier, beschreibt unsere erdhafte Verwurzelung, unsere materielle Existenz und unsere Werte, die sich in sichtbaren Formen zeigen.

Nun sind wir schnell mal bereit zu glauben – oder hoffen es zumindest – ein Gedanke, ein Wollen genügt und schon bekommen wir, was wir möchten. Selbst mit ausdauerndem ( bis exzessivem) positiven Denken sieht das Ergebnis oft nicht wirklich toll aus. Auch Fixierungen auf bestimmte Wünsche führen nur selten zu einem guten Ergebnis.

Woran kann das liegen? Die Bücher sind voll von: „Wünsch Dir was“.

Und oft hören wir auch super Erfolgsgeschichten. Nur bei uns, unserem Lottogewinn, unserer Gesundheit oder Liebe etc klappt es nicht. Was läuft schief?

Stelle Dir Dich/ Deine Seele vor wie einen Eisberg. Nur ein winziger Teil ragt aus dem

Wasser hervor. Das ist meist der Teil, den Du kennst und der eben sehr, sehr gerne positiv denkt.

Alles, was unter Wasser, in der Tiefe Deines Unbewussten liegt, „ denkt“, lebt, fühlt gleichzeitig mit.

Und während Du gerade schöne Dinge visualisierst, klagt in Dir „ jemand“: Geht eh nicht! Klappt bei mir nie, ich bin der geborene Unglückstyp, bei meiner Mutter war auch alles schwer und aussichtslos und sowieso… wer glaubt denn an so was!!! Und so weiter …und so weiter…

Und Du „ da oben“ hast keine Ahnung davon. Du wiederholst und wiederholst Deine Glücksmantras und wartest und wartest auf Erfüllung. Dennoch muss hier erwähnt werden: positiv denken, ist allemal besser als negativ denken, denn es der Anfang einer Reise, während negativ denken eher das Ende ist.

Da alles der Energie (unserer Energie) folgt, drückt sich ( na klar ) immer das aus, was die grösste Energie hat. Und das ist der riesige, unbewusste Teil. Er hat die Macht die Welt zu formen. So formt sich jedes Menschen Welt aus seinen, leider meist unbewussten Energien, Vorstellungen und Glaubenssätzen.

Die Lösung ganz einfach:

Du erweiterst Dein Bewusstseins. Du tauchst ab und erkundest, was sich „unter Wasser“ befindet. Du verbindest Dich mit dem dort liegenden Potenzial. Es ist ein riesiges, magisches Potenzial! Das kannst Du daran erkennen und Ermessen, wie ausdrucksstark Du Dein irdisches Werk gestaltetet hast. Eine weise Frau sagte einmal: „ Es gehört schon viel Kraft und Ausdauer dazu, bis man eine Opfer- Identifikation mit allem Drum und Dran kreiert hat.“

Die gute Nachricht ist: wenn alles Deine Kreation ist, dann kannst Du sie auch löschen – ( übrigens NUR Du).

Einfach ist es nicht, ich weiss. Ich selbst habe auch noch nie einfache Heil- ,Erfolgs- und Wünscherfüllungs- Geschichten gehört.

Dran bleiben, ist das Geheimnis, niemals aufgeben, tiefer und tiefer hinabsteigen ins Unbewusste und erkennen, wer in Dir das kreiert, was Dein „ positiver Denker“ so gar nicht akzeptieren kann.

Es heisst ja auch Bewusst – SEIN und nicht bewusst – Denken.

Am besten nutzt Du die Energie dieser kommenden grossartigen Vollmondnacht, indem Du eine der wichtigsten Entscheidungen Deines Lebens triffst: Du stimmst zu, dass Du alleine all das kreiert hast, was Dich umgibt. Und Du entscheidest, wie Dein Leben weiter geht, wie Du WEITER wirst.

Der wahre Zaubertrank im Leben IST DEIN BEWUSSTSEIN!

„ Trinke“ ihn zu Deinem Wohle und zum Wohle aller.

Das wünsche ich Dir, mir und uns Allen.

Herzlichst

Ingrid Zinnel