Wir sind magische Wesen und das ist gut so. Es besteht eine gewisse Angst sich das einzugestehen, da wir Magie als schwarze Energie betrachten, die andere abhängig machen möchte, sie manipuliert und letztlich die Macht an sich reisst.

Ja, die Hand des Dunklen greift nach uns, wenn wir ihr diese Kräfte überlassen.

Wenn wir ihr nichts entgegen setzen, besteht die Gefahr, dass wir ihr zum Opfer fallen.

So wie alles auf Erden, auf der Zeitachse einen Gegenpol hat, hat auch die Magie zwei Seiten.

Es gibt eine weisse, lichte Magie, eingesetzt zum Wohle aller.

„Ähnliches mit Ähnlichem“ heilen sagt das Gesetz der Homöopathie.

Das, was krank macht, wird in eine höhere Schwingung erhoben und dient so der Heilung des Gleichen. Das ist der wahre Heils- Weg.

Eines Tages, angekommen in der Allliebe, gibt es keine Polarität mehr und alles wird zu reinem Licht und reiner Liebe. Das ist das Ziel, der Weg aber führt erstmal durch das Dickicht menschlicher Untiefen und Machtstrukturen. Um hindurch zu kommen, braucht es neben der Liebe, viel Kraft und Wissen um die Magie.

Wir Menschen tragen Bilder, Wünsche und Vorstellungen in uns.

Wenn diese sich mit Energie aufladen, kreieren wir unsere kleine und auch die grosse Welt.

Das tun wir – bewusst oder unbewusst – unentwegt.

Wo versteckt sich zeitweise unsere unendliche, schöpferische Kraft mit der wir einer grossartigen Zukunft das Leben schenken könnten?

Die Frage ist nur wie gut, mit wieviel Energie, mit welchem Focus?

Der NEUMOND IM SKORPION ermächtigt uns, fremde Energien ( Quadrat Pluto im Steinbock) zu erkennen und ihnen unsere Bilder und Visionen entgegenzusetzen.

Die Sonne, unsere schöpferische Kreativität, der Mond, die starke innere Kraft und die Venus, die Liebe zur Menschheit und allen Wesen, stehen sich unterstützend zur Neumondzeit zusammen. Vereint schaffen sie es der manipulativen Macht, die ihre Bilder und Zukunftsvisionen durchsetzten möchte, etwas entgegen zu setzen.

Räumen wir den Weg frei für die WEISSE MAGIE DER LIEBE.

Befreien wir die Kraft, die sich leider oft an Ängste verliert!

Befreien wir unsere Lebensenergie, die allzuoft an Vergangenem festhält!

Holen wir uns aus den Gedanken an eine „schlimme“ Zukunft zurück ins Jetzt.

Sammeln wir alle, und mit auf den Lebensweg mitgegebenen Geschenke ein und bündeln sie im Jetzt. Sagen wir JA zu uns als machtvolle, magische Wesen.

Irgendjemand sehr wichtiges (ich habe es gerade nicht parat, wer das war), hat einmal gesagt:

VOR NICHTS HAT DER MENSCH MEHR ANGST ALS VOR SEINER EIGENEN GRÖSSE.

Das ist jetzt vorbei – es muss vorbei sein.

Das Leben, die Welt, die Zukunft braucht uns.

Sie braucht uns ganz und gar, mit jeder Faser unseres Seins, mit unserem ganzen Herzen.

Visualisieren wir gemeinsam Bilder des Friedens, einer gesunden Natur, einer liebevollen Gemeinschaft.

Geben wir alles hinein, was wir an Energie zur Verfügung haben.

Das ist die Magie, zu der wir Menschen fähig sind.

Aus ihr (aus uns) entsteht die neue, die lichtvolle Welt.

ZUM WOHLE ALLER ist der Zauberspruch.

Herzlichst

Ingrid