Das Thema der nun kommenden neuen Zeit und der Erhöhung der Schwingung ist allgegenwärtig.

Wir fühlen, dass sich auf der Erde und in ihrer Atmosphäre viel bewegt.

Wir leben in einer Zeit, die Transformation nicht nur möglich macht, sondern diesen Prozess von uns auch fordert.

Aber, was das für den Einzelnen genau bedeutet und was wir tun können, ist meist ziemlich unklar. Viele Menschen schlafen jetzt schlechter, sind unruhig, oft erschöpft, haben das Gefühl, sie müssten dringend in ihrem Leben etwas ändern. Dabei kann es sich um Anpassungsschwierigkeiten handeln.

Zeitweise fühlt sich der Wandel nicht so wirklich positiv an.

Tief in unserer Seele wissen wir, dass die höchste Schwingung die All-Liebe ist.

Wenn wir uns auf der Welt umschauen, dann bemerken wir leider nicht viel davon.

Lassen wir uns davon nicht irritieren, wir befinden uns im Prozess.

Einmal im Jahr steht der Neumond in den Fischen, dem mystischsten Tierkreiszeichen. Einmal im Jahr möchte er uns daran erinnern, dass wir ein materiell/ feinstoffliches Gemisch sind.

SAMMASATI flüstert er uns zu.

Es bedeutet: rechtes Erinnern und ist eine Aufforderung uns unserer Buddha – Natur gewahr zu sein.

Der kommende Neumond bringt als Hilfestellung in Konjunktion den Saturn im Wassermann mit.

Saturn, der Hüter der Schwelle steht uns auf den Stufen zur höheren Schwingung als ein weiser Berater zur Seite.

Er rät uns alles bedingungslos zu nehmen, was zu uns gehört und alles ebenso bedingungslos zu lassen, was nicht mehr zu uns passt.

Er möchte, dass wir Schritt für Schritt überprüfen, ob Gedanken, Gefühle oder Gewohnheiten uns befreien oder ob sie uns schwer machen und uns begrenzen.

Auf dem Weg in die neue Zeit kann nur das Herz voran gehen.

Ängste, Bedenken und Zweifel müssen zurück bleiben.

Jede Herzens – Stufe führt uns näher zum höheren Bewusstsein.

Dazu gehören Mut und eine klare Entscheidung: „Ja, ich will, meinen Teil zum grossen Wandel betragen.“

Und: „Ja, ich weiss, dass ich dafür einiges hinter mir lassen muss.“

Unsere Verbundenheit mit der Quelle, mit der Essenz des Seins, zeigt uns den Weg. Hier wurzelt auch unsere SELBSTliebe ( nicht die Ich- Liebe)

Gehen wir so viele Herzensverbindungen ein, wie möglich. Bestärken wir uns gegenseitig auf dem neuen Weg.

Mitgefühl, Achtsamkeit, Wertschätzung, Freundlichkeit, Fürsorge und Dankbarkeit weben unseren Regenbogen- Körper ( wie die Schamanen ihn nennen)

Lassen wir uns durch nichts von aussen ablenken.

Die Machtstrukturen auf dieser Erde haben keine Zukunft, sie werden zerfallen im Licht der Neuen Zeit. Sie schwingen zu niedrig, um Bestand zu haben.

Die neue Welt entsteht in Mitte der alten.

Das Tor zur grossen Vision steht offen. Wir können es allerdings nur durchqueren, wenn wir in der „passenden“ Schwingung, in der Liebe sind.

Sie ist der Schlüssel.

SAMMASATI, lieber Mitmensch

Du kommst aus der Liebe und bist nur reine Liebe 🧡

Ingrid