Nur vergessen wir es zeitweise…..

Gerade dann, wenn – wie im Moment – viel Unruhe und Stress herrscht, sind wir so mit uns selbst beschäftigt, dass wir weder das gemeinsame Feld stärken, noch uns von ihm unterstützen lassen.

Ob Sonneneruptionen oder unruhige Frequenzen, ob Zukunftsängste oder Probleme im Jetzt, alles wirkt verwirrend auf uns und lässt uns unsere Mitte verlieren.

Jeder Mensch hat eine eigene energetische Signatur. Mit dieser gibt er sich in das ihn umgebende Feld ein. Seine Schwingung verbindet sich mit denen der anderen und webt damit einen kraftvolles Netz, das alle zu schützen und zu tragen vermag.

Allerdings nur, wenn es in Freude, Liebe und Harmonie gewebt wird.

Mit dem Neumond in der Waage, der auch Merkur mit in die Konjunktion genommen hat, verbindet sich der Auftrag, Gemeinsamkeit zu empfinden, auszudrücken und abzustrahlen.

Es geht darum ein ansteckendes Feld von Empathie, Hoffnung und Lebensfreude aufzubauen.

Jeder in diesem Feld ist eine heilende Präsenz für alle anderen.

Es ist mehr als geben und nehmen.

Es ist ein verbundener Zustand von verstehen und verstanden werden.

Um 17h 59 am Neumondtag wird die Sonne für 5 Minuten verdunkelt. Auch wenn die Sonnenfinsternis in unseren Breiten nicht zu sehen ist, so ist sie – wenn wir unsere Sinne dafür öffnen- doch fühlbar.

Was wäre das Leben, was wären wir ohne das Licht der Sonne?

Was wären wir ohne die spirituelle Essenz unserer eigenen Sonnenqualität?

Wenn der Mensch sich mit seiner Seele, seiner Mondschwingung verbindet und diese mit dem Licht seiner abgibt, stärkt er die heilende Wirkung auf der ganzen Welt.

Jedes liebevolle Wort, jede zugewandte Geste macht einen grossen Unterschied.

Vergiss niemals:

Du bist vielleicht die einzige Chance für Dein Umfeld!

Herzlichst

Ingrid