Wenn sich Sonne und Mond im Krebs verbinden, ist es etwas ganz besonderes. Der Mond in seinem eigenen Zeichen nimmt die Sonne mit in seine Seelen- Tiefe und sorgt für einen echten, wahrhaften Ausdruck.
Wir kennen den Archetypus Krebs auf vielen Ebenen. Wir sind das empfangendes Kind unserer Ahnen und ein Teil der Welten – Familie.
Wir sind als Seelenwesen verbunden mit allem, was lebt.
Mit der Sonne im Krebs ist der Auftrag verbunden, dies auch in zugewandter Fürsorge weiterzugeben.
Es gibt im Inneren immer genügend Licht, auch wenn das Umfeld im aussen manchmal sehr düster wirkt.
Bei jedem Neumond beginnt ein neuer Zyklus, der getragen wird vom Thema des Mondes.
Mit dem kommenden Neumond ist eine wunderschöne Aufgabe verbunden. Machen wir aus dem, was uns gegeben ist, aus der Tiefe unseres Wesens ein Geschenk an das uns umgebende Feld, an das Leben selbst.
Jeder einzelne Mensch macht einen Unterschied.
DU machst einen Unterschied!
Jeder ist eine Parzelle vom Grossen- Ganzen.
Jede Seele, die wahrhaft und echt ihre eigene „Zelle“ mit Liebe bestellt und behütet, ist nicht nur selbst mit einem gelingendem Leben gesegnet, sondern verteilt diesen auch auf die Nachbarfelder.
Jeder Mensch hat das Potenzial,
AN JEDEM ORT, AN DEM ER SICH AUFHÄLT, DIE SEELE DES ORTES ZU SEIN
Herzlichst
Ingrid
