DU BIST DER OZEAN, NICHT DIE WELLE 
Der kommende Vollmond befindet sich auf der Zwillinge/ Schütze - Achse. Die Zwillinge - Sonne hat einen starken Fakten und Realitätsbezug. Das Schütze- Prinzip ist mehr auf das Grosse Ganze gerichtet und sucht umfassende Wahrheit, es trägt den Glauben an die Sinnhaftigkeit des Lebens in sich.
Auf unserer Suche nach der Wahrheit brauchen wir beide Pole in der reinsten Form.
Täuschen können sich beide.
Das mit dem Vollmond kommende Neptun- Quadrat weist uns darauf hin, dass Wahrheitsfindung unseren Fokus braucht und nicht einfach mal so nebenbei gefunden wird.
Fakten können ebenso in die Irre führen, wie naiver Glaube.
Es bedarf unserer ganzen Aufmerksamkeit, Licht in das Informationsdickicht zu bringen, um aus ihm heraus zu finden.
Hirnforscher haben in Studien festgestellt, dass unser Gehirn das Auge überholt.
Das innere Bild wird von Erwartungen geprägt und ist dem, was an Realität über die Netzhaut von uns aufgenommen wird, stets voraus und hat also nicht nur mit der Aussenwelt zu tun, sondern mit einer schon vorhandenen Erwartung.
Wir könnten also Wahrheit, die auf Fakten beruht, nur erkennen, wenn wir ohne Geschichte, ohne Glaubensmuster wären. Mal abgesehen davon, dass die sogenannten harten Fakten einem steten Wandel unterliegen.
Es gibt wohl zu Recht die Aussage, dass der Mensch nicht wahrnehmen kann, was er nicht kennt.
Auf dem Sehnsuchts- Weg unserer Wahrheitssuche lässt sich hier nur dann der heilige Gral finden, wenn wir unsere Vergangenheit bereinigt haben und wenn wir frei von Fremdbesetzung in der Gegenwart angekommen sind.
Die gute Nachricht kommt mit dem MOND im Schützen.
Das geistig umfassende Wissen des Schützen verbindet sich mit der empfangenen Gefühlsebene des Mondes.
Wenn etwas wahr ist, kann man es fühlen!!
Im ganzen Körper entsteht eine Schwingung, ein Kribbeln, ein Wissen, an dem die Seele Teil hat. Wahrheit trifft mitten ins Herz.
Aber selbst hier laufen wir Gefahr in der Falle unserer Wünsche und Illusionen zu versinken.
Erst unsere entwickelte Intuition verbindet uns mit der Quelle höherer Gesetzmässigkeiten.
Als Erwachte brauchen wir keine Gurus, Experten etc.
Jeder von uns ist seiner eigenen, empfundenen Wahrheit verpflichtet. Der Raum des Nicht- Wissens darf nur ein Übergang sein, keine Wohnstätte.
Das heisst nicht, dass wir nicht ab und zu Unterstützung brauchen.
Es sollte aber eine von uns in Freiheit und Weisheit gewählte sein, keine, die uns mit der Klammer fremder Sichtweisen in Gewahrsam nimmt.

Wenn Du etwas hörst oder liest, versuche nicht nur den Gedanken zu folgen ( Du weisst ja… es ist ein dauernder sinnloser Abgleich mit vorhandenem Wissen), sondern konzentriere Dich auf Deine Körperempfindungen.
Verliere Dich nicht im Kleinen.
Wende Dich dem Grossen, dem Übergeordneten zu. Hier, nur hier findest Du, was Du suchst, was wir alle suchen: Das universelle,
zeitlose Wissen, dem sich alles andere unterordnet. Es nimmt die wirklich Suchenden liebevoll auf und schenkt ihnen Frieden und ein Gefühl des Angekommen- Seins.

DU BIST DER HIMMEL, NICHT DAS WETTER

In liebevoller Verbindung mit allen Suchenden und Findenden

Herzlichst
Ingrid