Der kommende Neumond im Schützen ist bestens geeignet unsere Visionen auf den Weg zu bringen. Er wird begleitet von einem leuchtenden Meer von Meteoren, die mit ihrem langen Lichtschweif den Himmel verzaubern.

Diese Sternschnuppen werden Geminiden genannt und sind in unseren Breiten sowohl am 13. als auch am 14. gegen 20 Uhr besonders sichtbar.

Eine gute Zeit uns einzuklinken, um das auf den Weg zu bringen, was uns am Herzen liegt und was unseren festen Glauben an kosmische Unterstützung braucht.

Es geht dabei nicht um Ziele, die uns aus der Zukunft Druck ins Jetzt schicken würden.

Es geht im Schützen mehr um weises Wachstum, um einen schöpferischen Dialog mit uns selbst und mit dem Kosmos.

In dieser Nacht nimmt uns die Magie der 1000 Lichter mit auf eine Reise ausserhalb der Zeit.

So wie der geschulte Schütze eins wird mit dem Pfeil und mit ihm ins Herz des Zieles fliegt, so dürfen auch wir uns von allem lösen, was uns unseren Weg bezweifeln lässt.

Wir können so sehr eins werden mit unseren Visionen, dass wir mit ihnen Flügel bekommen.

Unsere Seelen werden weit in dieser magischen Nacht.

Die Lichter umschwirren uns wie kosmische Schmetterlinge. Sie erheben uns und nehmen uns mit auf einen freien Flug.

Für eine Weile überwinden wir die Schwerkraft, werden ganz eingehüllt vom Glanz des leuchtenden Himmels.

Wir erleben im Jetzt, was sein wird.

Das Heute und die Zukunft verbinden sich in einem Moment der Ewigkeit.

Wir erleben die Vision einer neuen Zeit, als sei sie jetzt.

Und letztlich ist sie das auch.

Mit einem weit gestellten Bewusstsein erfassen wir mehrere Zeitlinien gleichzeitig. Für eine Weile gibt keine Grenzen mehr.

Die Sterne mit ihrem Schweif scheinen vom Himmel auf uns nieder zu fallen.

Jeder einzelne bringt einen Wunsch mit sich.

Nicht nur wir dürfen wünschen in dieser Nacht, auch der Kosmos hat Wünsche, die er uns in unsere Herzen legen möchte.

Mögen wir uns immer erinnern,

wer wir sind:

Liebende Wesen, geboren, um aus innerster Quelle die Welt zu heilen.

Absicht, Hingabe, Liebe und Licht verbinden sich zu einem grossen Heilkreis.

Aus ihm wächst die neue Zeit.

Herzlichst

Ingrid