WIR WACHSEN PROPORTIONAL ZU DER MENGE AN CHAOS, DIE WIR AUSHALTEN UND AUFLÖSEN KÖNNEN

Diese Aussage passt perfekt zum kommenden Vollmond im Löwen.

Er kommt mit 2 Wassermann Aspekten – der Sonne in Opposition (natürlich) und mit einem Quadrat zu Uranus im Stier.

Dieser bringt gerne unseren Sicherheitsanspruch ins Wanken und setzt die gewünschte Ordnung ausser Kraft.

Um das seelische Schöpferpotential des Löwe- Mondes nutzen zu können, braucht es eine stabile Basis.

Nach der Bedürfnis – Pyramide von Maslow müssen zuerst 4 Ebenen erfüllt sein. Die Basis ist, das physische Überleben zu sichern.

Verständlich, aber der Sinn des Lebens kann nicht sein, nicht zu sterben. Davon müssen wir uns zuerst lösen.

UNABHÄNGIG VON DER DAUER, IST ES DAS LEBEN SELBST, DAS DEN SINN IN SICH TRÄGT.

Unsere Einstellung zur körperlichen Existenz muss sich dringend ändern (Uranus im Stier) Es reicht im Hier und Jetzt präsent sein zu können. Das geht gut, solange wir nicht einer wirklichen, aktuellen Bedrohung gegenüber stehen.

Das gilt auch für Ebene zwei, dem Bedürfnis nach Schutz. (Dach über dem Kopf)

Ebene drei betrifft die sozialen Kontakte und vier die Individualbedürfnisse.

Wenn wir zurückschauen, dann liegt eine Zeit hinter uns, die unsere Selbstverwirklichung und unsere Kreativität nicht gerade gefördert hat.

Es ist vorbei. Lassen wir es vorbei sein! Sorgen wir für die vier Vorraussetzungen in einem gemässen Rahmen. Denken wir dabei nicht an zukünftige Szenarien,sondern schauen wir nur auf das, was ist.

Kann sein, dass wir noch ein paar Chaos – Altlasten aufräumen müssen, damit der Weg in die Tiefe wieder ganz frei ist.

Aus den Wurzeln unseres Seins kommt die Liebes- und Schöpferkraft.

Ohnmächtige Situationen beschädigen unsere Selbstliebe nur vorübergehend.

Glanz und Leuchten kommen zurück, wenn wir bereit sind.

Ganz wichtig ist: Da, wo keine Freude ist, ist auch kein Weg.

Beginne damit Lob und Anerkennung zu verteilen.

Erzähle dem Leben, was Du an ihm liebst. Lass Dein Herz klopfen. Sprich mit den Tieren, wie sehr Du ihre Existenz schätzt und von ihrer Fähigkeit im Jetzt zu leben, lernen kannst. Lobe und danke den Pflanzen dafür, dass sie uns wie ihre Kinder ernähren.

Verströme Deine Liebe, verschicke Unmengen von Herzchen (nein, das ist nicht kitschig, es hat Symbolkraft). Go all in!

Liebe so sehr Du kannst.

Sprich aus, was Du magst.

Wirf Dein Herz über die Mauer in eine unbekannte Zukunft, habe Vertrauen, es findet seinen Weg.

Das ist die Magie, die unsere Selbstliebe und den schöpferischen Fluss in Bewegung bringt.

Das Rad der Liebe nimmt wieder Fahrt auf, wir beginnen zu strahlen und das Leben beginnt zu leuchten.

So sei es für dich, für mich, für alle, die sind und für alle, die noch kommen werden.

Viele, viele Herzen machen sich auf den Weg …..💓 🧡💓..♥️♥️💓🧡💓…💓🧡♥️💓♥️💓….🧡♥️💓🧡. ♥️💓…..🧡💜🤎………💓

Ingrid 💞