GIB DEINE GEDANKEN IN DIE OBHUT VON ETWAS GRÖSSEREM

Worte sind wie Wesenheiten, die auf die Reise geschickt werden.

Sie sind wie zarte Schmetterlinge, deren Aufgabe es ist, Menschen und Welten zu verbinden und zu befruchten.

Wenn der Flügelschlag eines Schmetterlings einen Orkan auslösen kann, dann kann auch ein unbedachtes Wort, Schmerz und Chaos auf die Erde bringen.

Jeder Gedanke, ob Du ihn denkst oder aussprichst hat Wirkung auf die ganze Welt.

Die grösste Umweltverschmutzung liegt im unbedachten Gebrauch von Worten.

Es ist zur Zeit besonders wichtig auf unsere Sprache zu achten und ganz bewusst nur das in die Welt zu entlassen, was aus der Tiefe unseres Herzens kommt.

Die partielle, ringförmige Sonnenfinsternis ist – auch wenn sie in unseren Breiten kaum zu sehen ist – ein Hinweis darauf, dass wir die Aufgabe haben uns vergangenen Schatten zu stellen und sie aufzulösen.

Die Neumondkonstellation in den Zwillingen hat einen rückläufigen Merkur mit im Gepäck. Er kommt mit gebrochenen Flügeln, die jetzt im wiederkehrenden Licht der Sonne und mit der Kraft des Mondes geheilt werden dürfen.

Das Tierkreiszeichen Zwillinge steht sowohl für die Kommunikation zwischen den Menschen als auch zwischen Himmel und Erde.

Er, der Götterbote, der Botschafter heilsamer Worte hat in letzter Zeit gelitten und viel an seinem Glanz verloren. Er wurde unter einem Müllberg von UN-Worten fast verschüttet.

Er ist unter all den Verleumdungen und Negativ- Projektionen sehr schwer geworden.

Jetzt ist es an der Zeit ihm seine Flügel zurückzugeben und ihn wieder mit der ihm eigenen Kraft, der Neutralität, zu verbinden. So kehrt Leichtigkeit zurück in unser aller Leben.

Wie immer fängt jeder Heil- Prozess bei uns selbst an.

Klären wir unseren Geist und reinigen wir unsere Gedanken.

Wenn Worte wie dunkle Geschosse den Raum durchqueren, ist das erste und natürlichste, dass wir ausweichen, einfach zur Seite treten. So schützt wir unsere Seelen.

Solltest Du dennoch getroffen werden, mache Dich durchlässig und wandle das Dunkle in Dir mit Hilfe Deines inneren Lichts. Wenn z.B jemand sagt, Du seiest zu blöd und würdest ja nun gar nichts verstehen, übersetzte SOFORT die Worte und sprich in Deinem Inneren: „ Ich bin ein weiser Mensch mit einer grossen Erfahrung. Ich habe mich schon lange der Wahrheit verpflichtet.

Sollte ich mich irren, so bin ich bereit hinzuschauen.“

Das kannst Du mit allem machen, was an Verletzung auf Dich zukommt. Niemand ist ein Opfer, es sei denn, er lässt es zu. Du darfst Dich nicht dem aussetzten, womit ein anderer nicht klar kommt.

Reagiere nicht mit Abwehr, Erklärungen oder Gegenangriffen.

Sonst bist Du im „Spiel“ und vermehrst die Anzahl der dunklen Wortgeschosse, die dann bald den Himmel vollständig verdunkeln.

Es schwirrt dann noch mehr Schädliches durch den Raum und es werden noch mehr Orkane ausgelöst.

Du hast die Kraft das Gehörte zu wandeln, indem Du es für Dich wandelst.

Gib Deine Gedanken und Worte in die Obhut von etwas Grösserem.

Es ist unsere Entscheidung, ob wir ein Teil des Problems bleiben wollen….

SEIEN WIR EIN TEIL DER LÖSUNG!

Seid gesegnet, liebe Leserinnen, lieber Leser dieser Zeilen. Ich danke Euch von Herzen, dass Ihr Eure Weisheit und Eure Liebe der Heilung der Welt zur Verfügung stellt.

Herzlichst

Ingrid