DER WAHRE LEITSTERN UNSERES LEBENS IST DER SINN, DER WEG IST DIE LIEBE

Heute beginne ich meinen Text etwas astrologischer als sonst. Die Konstellation ist so schön, klar und viel versprechend, dass es schade wäre sie nicht genau zu beschreiben.

Der kommende Neumond im Steinbock bringt mit der Jupiter – Konjunktion ein grosses Menschheitsthema auf den Punkt:

Verstehe (Jupiter), fühle ( Mond) und lebe (Sonne) Dein Schicksal ( Steinbock). Werde im Herzen und im Geist eins mit Deinem Leben. Bringe Dich in EINE Schwingung mit Allem, was ist.

So macht das Leben Sinn und Sinn macht glücklich und frei ( Uranus steht zusätzlich hilfreich im Trigon im Stier)

Eine Geschichte, die ich nie vergessen werde:

Vor ein paar Jahren stellte ein Mann an einem Aufstellungswochenende sein wirklich schweres Schicksal auf. Er hatte nach einem Unfall viele Operationen, die weder zur gewünschten Wiederherstellung führten, noch von der Krankenkasse bezahlt wurden. Er hatte seit Jahren unentwegt starke Schmerzen und verstand in keinster Weise wieso. Er war ein tapferer Mann, seine Geschichte ging uns allen sehr nah.

Auch die Aufstellung brachte nicht die gewünschte Wende Richtung Gesundheit.

Plötzlich hatte ich die Eingebung ihm den Sinn zur Seite zu stellen. Die Person, die den Sinn darstellte „wuchs“ sehr über ihn hinaus und legte ( irgendwie von oben) ganz sanft die Hand auf seine Schulter und sagte leise und eindringlich: „Ich war und bin immer da, auch wenn Du mich zeitweise nicht wahrnehmen kannst.“ Von diesen Worten ging so viel Liebe, Verständnis und Ruhe aus, dass wir alle sehr berührt waren.

Über das Gesicht des Mannes ging ein weiches Leuchten.

Meist ist es eben „nur“ der Kopf, der nicht versteht …..

Möge diese grossartige Weihnachtsbotschaft ein weises Leuchten in unsere Gesichter zaubern und unsere Herzen für unser Schicksal öffnen.

Es kann keine sinnvollere Vorbereitung auf 2020 geben.

Öffne Dich Deinem Schicksal und gehe dem kommenden Jahr mit weit geöffneten Armen entgegen. Bereite Dich vor, wie auf ein wichtiges Date. Mache Dich innerlich schön, räume Deine Seele auf und sei bereit für ein grosses klares JA!

Unser Schicksal heilt uns und will von uns geheilt werden.

Ich wünsche Dir, liebe Leserinn und Dir, lieber Leser von ganzem Herzen, dass Du Dich – mit einem wachen Blick auf Deinen Leitstern- durch alle kommenden Geschehnisse – was immer das sein wird – hindurch zu lieben vermagst.

Auf ein grossartiges, wundervolles, zauberhaftes 2020!

Herzlichst

Ingrid