DIE MAGIE EINES RIESIGEN VOLLMONDES IM SKORPION

Der kommende volle Mond wird sich uns heller und grösser zeigen, da er sich im Perigäum, in grösster Erdnähe bewegt. Der Einfluss auf die Wasser der Erde, zu denen auch unsere Körper gehören, ist enorm. Ob wir wollen oder nicht, es kommt Bewegung in die Weltenseele.

Das starke Licht will uns den Weg zu unserem Licht, den Weg zu unserer Kraft zeigen.

Das Tierkreiszeichen Skorpion trägt das Tiefste und das Höchste in sich. Der schon lange andauernde Prozess einer Menschheit umfassenden Transformation, verlangt von uns einen weiteren grossen Schritt. Wir sind längst „geschlüpft“, sind mit Flügeln ausgestattet, aber viele von uns fliegen noch nicht.

Diese Vollmondnacht ist bestens geeignet Licht in die Dunkelheit des Zögerns, des Wartens und des Ungleichgewichtes zu bringen.

Es ist an der Zeit unsere Flügel ins perfekte Gleichgewicht zu bringen.

Jeder beginnt am besten bei sich selbst mit folgenden Fragen:

Wo fehlt mir die Harmonie im Flug?

Wie sieht es aus mit meiner Transformationskompetenz?

Was habe ich in den letzten Monaten ( seit dem 21.12.20 ) gelernt? Wie kann ich das anwenden?

Wo, in welchem Lebensbereich bin ich noch in einer Schieflage?

Was ist mein nächster Schritt, mit dem ich das Weltgeschehen unterstützen kann, sich in Richtung Licht, Liebe und Freiheit zu entwickeln?

Jede, jeder Einzelne zählt. Alles, was Dir gut tut, tut dem Ganzen gut.

Alles, was Du in Dir transformierst, unterstützt den gesamten Prozess.

Wie also erlangen wir die grösste, die magischste Kompetenz für einen gelingenden Wandel?

Das erste und wichtigste, ist die Aussöhnung mit dem Tod. Er ist die umfassendste, geheimnisvollste Transformation, die der Mensch zu leisten hat. In ihm, in diesem grossen, unsere Existenz umspannenden Rahmen, ist alles enthalten, was wir zu lernen haben.

Er bringt uns unwiderruflich das totale, alles beinhaltende Loslassen von unserer sichtbaren Existenz in Raum und Zeit.

Wer aus vollem Herzen, mit positiver Erwartung JA dazu sagen kann, hat mit dem Rest keine Probleme.

Falls wir dieses „Ja“ noch nicht so ganz in uns finden, haben wir viele, viele Möglichkeiten zu üben.

Eigentlich immer, solange wir in irdischer Existenz leben. Besonders aber im Moment. Da heisst es: üben, üben, üben. Ich könnte auch schreiben: loslassen, loslassen….

Von unserem gewohnten Leben, von dem, was wir landläufig als Freiheit bezeichnen und von vielem mehr – Du weisst schon…kennst Du alles….

Du weisst auch, was für Dich persönlich das Schwerste ist. Genau dort, in diesem Loslassen erreichst Du Deine persönliche Transformationskompetenz.

Das Ergebnis dieses – durchaus nicht immer leichten Prozesses- ist pures Glück. Es ist die Freude im Moment zu leben, frei und ohne Ängste, ohne Zweifel…

Was kann uns schon geschehen?

Nichts, was wir nicht schon in uns tragen. Irgendwann weiss jede unserer Zellen um diesen zum Menschsein gehörigen Prozess.

Daraus entsteht auf magische, geheimnisvolle Weise in uns ein hoch schwingendes JA zu allem, was war, was ist und was sein wird!

Unsere Flügel sind jetzt im perfekten Gleichgewicht zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Der Flügelschlag kommt kraftvoll aus dem Jetzt, aus der Liebe zum Leben, wie es ist.

In Dankbarkeit für den grossen, wundervollen Schmetterlings- Schwarm mit dem ich fliegen darf.

Ingrid