Vollmond in der Waage am 21.3. um 3Uhr

EINE STERNSTUNDE DES NEUANFANGS

Frühlingsanfang ( Tag und Nacht Gleiche ) ist in diesem Jahr ( in unseren Breiten) schon am 20.3. um 22h 58. Die Sonne steht dann (bekannter weise) auf 0 Grad Widder.

Der Vollmond folgt schon auf 0 Grad 10!

Der Mond in der Waage wird von der Frühlingsanfangs- Sonne beleuchtet.

Eine grandiose Konstellation, um mit alten Beziehungsmustern aufzuräumen oder alte überholte Beziehungen zu „ entsorgen“.

Ich weiss, das klingt hart ( und ist es auch). Aber Beziehungen, die leer geworden sind, die nur noch als Behinderung gefühlt werden, tuen ALLEN Beteiligten nicht gut.

Es geht darum NEU zu werden, nicht an etwas festzuhalten, was einengt und Dir Energie raubt. Wir sind alle Mitgestalter unserer Beziehungen und nicht Objekt der Wünsche anderer.

Frage Dich: Wer möchte Ich in meinen Beziehungen sein? Passt es zu dem, was mein Gegenüber von mir ( von der Beziehung) möchte?

Und: kann ich mit dieser Person ( oder auch in dieser Gruppe) Ich sein, mein Potential entfalten? Bringt mich die Gemeinsamkeit zum Leuchten?

Kann ich mit meiner guten Kraft die Anderen inspirieren und zum Leuchten bringen ? Oder wird dies eher abgelehnt?

Menschen sollten sich immer unterstützen, ein gemeinsames Ziel haben, das mit dem eigenen vereinbar ist.

Alles andere macht keinen Sinn!

Es kann natürlich ebenso wundervoll sein im Miteinander aus lähmenden Gewohnheiten auszubrechen und gemeinsam neue Wege zu finden.

Auch hier gilt: es ist JETZT und nicht irgendwann! Das zum Erfolg und zur Veränderung führende Gespräch ist heute und nicht morgen. Sehr gut wäre eine Verabredung in der Vollmondnacht. Unterstützt von den kosmischen Energien, werdet Ihr sicher sehr kreativ, wie Ihr Neues in die Partnerschaft hinein und Überholtes raus bringen könnt.

Wenn Du Dir diese Fragen beantwortet hast, wirst Du wissen, mit wem Du weiter auf der Lebensreise bleiben möchtest und von wem Du Dich besser verabschiedest.

Ein Abschied in Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, mit guten Wünschen für den neuen Weg, ist immer richtiger, als auszuharren in „ toten“ Beziehungsumständen.

Um die starke Energie der Vollmondnacht ganz und gar, von ganzem Herzen zu nutzen, fehlt nur noch eins:

Lasse alle ( radikal ALLE!) alten Enttäuschungen hinter Dir!

Wirf sie raus aus Deinem Herzen!

Erleichtere Dich! Der Fluss der erneuerten Liebe fliesst besser in einem gereinigten Flussbett.

Nie gab es mehr Neuanfang für die Liebe als JETZT!

Ingrid Zinnel