EINE MILLIONEN KLEINE GÄRTEN

EINE NEUE WELT

Wenn das Wetter mitspielt, werden Frühaufsteher am 16.5. um 5h 29 ein Naturschauspiel der ganz besonderen Magie erleben können.

Der Mond bewegt sich in den Kernschatten der Erde und leuchtet dann durch diese Finsternis hindurch in einem orange – roten Farbton.

Wenn Erde, Sonne und Mond auf der gleichen Linie stehen, strahlt die Sonne über die Erde hinweg.

Es entsteht Licht, welches von der Atmosphäre der Erde gebrochen wird, das den Vollmond rot beleuchtet.

Die Natur gibt sich unglaublich viel Mühe, uns zu zeigen, welche Schönheit und Zauberkraft in der Überwindung von Schatten liegt.

Die Sonne im Stier, die symbolisch für unsere Erdengemeinschaft und die Natur steht, ist dabei genauso wichtig wie der Skorpion- Mond, der die Energie zum Wandel mit sich bringt.

Wie oft haben wir gehört und gelesen:

„Sei Du, der Wandel, den Du Dir wünscht.“

Und, es ist uns bekannt, dass wir die Wahl haben unsere Realität zu erschaffen.

Gleichzeitig aber hören ( und denken) wir nur allzu oft, was kann ich schon gegen die Macht der Mächtigen tun?

Sie vergiften die Welt, sie digitalisieren, unterdrücken und kontrollieren etc.

Wieso gelingt ihnen das weitgehends?

Eine einfache Antwort: Ihr Plan, Ihre Magie ist mit mehr Wollen, mit mehr Energie geladen.

Auf der materiellen Ebene folgt das Leben der Energie, nicht dem Guten (wie manche glauben)

Wenn wir weiterhin den Ideen anderer unsere Wünsche, Visionen, ja unser ganzes Leben überlassen, braucht es nicht viel Vorstellungskraft zu sehen, wohin es uns führt.

Das gilt im kleinen wie im grossen.

Stell Dir vor, wir würden über nichts mehr klagen und damit dem, was wir nicht wollen, keine Energie mehr geben.

Statt dessen beginnen wir unsere Ideen mit allen magischen Kräften, die uns zur Verfügung stehen, aufzuladen. Wir kreieren eine Zukunft, die für uns Sinn macht und Freiheit bringt. ( der Vollmond wird von Saturn im Wassermann unterstützt )

Statt uns über die Vergiftung der Natur, das Bienen – Sterben usw. zu beschweren, gestalten wir unsere Gärten selbst.

Jeder dort, wo er zu Hause ist, im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Platz ist auf dem kleinsten Balkon oder Küchenfenster. Viele Blumen, Kräuter, Gemüse und Biopflanzen ergeben ein grosses neues Feld – eine neue Erde.

Es liegt an uns Inseln liebevoller Begegnungen zu erschaffen und so das Feld der Dauer- digitalen Kontakte zu verlassen. Was wir konsumieren, bestimmt, was produziert wird. ……. usw……

Was wir denken und fühlen, wird sich manifestieren. Die magische Kraft liegt in der Vervielfältigung.

Wenn viele das Gleiche wollen, das Gleiche tun, multipliziert sich die Energie.

Seien wir wie die grossartige Natur, die uns mit dem Blutmond zeigt, wie farbenfroh der Kosmos den Weg aus der Finsternis begleitet.

Das Wunder geschieht, wenn wir bereit sind für unsere Ideen zu brennen und alles dafür zu geben.

Nichts ist so klein, dass es keine Wirkung hätte.

Ziele auf den Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du zwischen den Sternen.

( F. Nietzsche

Die Magie sind wir!

Herzlichst

Ingrid