LASSE NICHT ZU, DASS DAS ÄUSSERE DEIN INNERES BESTIMMT

Dein Leben, Dein Schicksal ist Dir anvertraut worden, auf dass Du es in Liebe nimmst und Deine Seele sich in ihm zur Wahrhaftigkeit aufrichtet.

Der Archetypus Steinbock verkörpert Klarheit und Ordnung. Der Vollmond will uns sagen: Komme Deiner inneren Ordnung, Deinem göttlichen Plan so nah, dass Du ihn fühlen und eins mit ihm werden kannst.

Alles, was ist, ist genauso wie es sein muss, um Dich zu heilen und zu beglücken.

Und da niemals eine Seele alleine geheilt wird, ist jedes, aus den Händen unserer Ahnen bewusst genommene Schicksal, Heilung für alle. Verneige Dich vor dem grossen, dahinter stehenden Geist und seinem vollkommenen Plan.

Leider machen wir oft das Gegenteil.

Wenn Du haderst, Dich beklagst, verteilen sich auch diese Schwingungen in der Welt und belasten die Herzen aller.

Ist Dir aufgefallen, wie oft wir Menschen uns beschweren und wie wenig Wirkung das hat?

Ist dadurch jemals etwas besser geworden?

Wenn wir uns beschweren und es funktioniert nicht … warum tuen wir es immer wieder?

Willst Du dem Schicksal gegenüber Recht behalten und beweisen, dass es Fehler macht?

Oder möchtest glücklich sein?

Gerne verfangen wir Menschen uns in unseren erlebten Geschichten.

Wir identifizieren uns mit früheren Erlebnissen und den daraus entstandenen Mustern und wiederholen Gebetsmühlen- artig wieder und wieder das, was war und transportieren es damit ins Jetzt.

DAS SCHICKSAL IST EIN GRANDIOSER SPIEGEL FÜR ALLES UNBEWUSSTE UND UNGELÖSTE.

Mit grosser Leidenschaft versuchen wir den Spiegel zu verändern, was – mit einem erwachten Geist betrachtet- fast witzig anmutet. Es ist etwa so, als würdest du Deinen Stift für schuldig erklären und zurück geben, wenn Du Schreibfehler machst.

Es wird ein grossartiger, heller Mond sein, der uns Licht in unsere Herzen sendet. Es ist der dritte Erd- nahe leuchtende Vollmond, der uns zeigt, dass es die Dunkelheit braucht, um das Licht in seinem unendlichen, ewigen Glanz zu erfassen.

Es ist an der Zeit, nicht mehr der Illusion zu unterliegen, es gäbe irgend etwas „da draussen“, was uns zum Leiden zwingt. Um was auch immer es sich handelt, Eltern, Kindheit, schlimme Beziehung, Chef, Staat …. usw. , alles sind zu uns passend, eingekleidete Aufgaben, die die wichtigste Frage aller Fragen beinhalten:

WER BIN ICH, WENN ICH ALLES BIN?

Je nachdem, wie die Antwort ausfällt, gestaltet sich unser Leben.

Wir würden den heiligen, heilenden Augenblick verpassen, wenn wir uns an die Welt der Formen verlieren und glauben, diese seien unser unabänderliches Schicksal.

Kennst Du die Geschichte vom heiligen Franz von Assisi, der einen Leprakranken umarmt hat?

Was meinst Du ist geschehen?

Wurde er krank?

Natürlich nicht! Die Liebe, der Geist und das Herz sind immer stärker als das energielose Sichtbare, das nur mit unserer Energie den Zerfall hervorrufen würde.

Umarme jeden Tag, alles was geschieht, alles womit Du konfrontiert wirst.

Segne jede Begegnung, jeden Augenblick und Du wirst spüren, wie offen und weit Du wirst und wie plötzlich Dein ganzes Schicksal in Dir Platz hat. Du schliesst Frieden, wirst ganz eins mit Ihm.

Da bleiben nicht mehr viele Bilder übrig auf der Leinwand, die wir unser Leben nennen.

Ich umarme Dich, liebe Leserin, lieber Leser.

Wir sind auf dem gleichen Weg, verbunden in Liebe, vereint in einem grossen, kosmischen Herzen.

Woher ich das weiss?

Du hast den Text bis hier her gelesen.

Herzlichst

Ingrid