DER 13. MOND UND DIE UNENDLICHE KRAFT DER HINGABE
Die Steinbock – Sonne strahlt Ordnung und kosmische Gesetzmässigkeit aus.
Der Krebs – Vollmond ist der Mond mit der höchst möglichen weiblichen Energie, da er in seinem eigenen Zeichen steht. ( mehr Mond gibts nicht ) Darüber hinaus ist er ein 13. Mond, dem hohe magische Kräfte zugeschrieben werden. Die 13 ist eine besonders Schicksals trächtige Zahl, da sie – wie die 13. Fee im Märchen- ein Geschenk bringt, dass viel Hingabe und Vertrauen verlangt.
Dieser Vollmond lädt uns also ein, unsere Herzen und Seelen dem zu öffnen, was für uns bestimmt ist.
Ich werde oft gefragt, wie man erkennt, ob etwas für einen bestimmt ist.
Eigentlich ist es ganz einfach: Sobald Du Dich mit dem verbindest, was DEIN Schicksal, was für DICH vorgesehen ist, erhöht es Deine Schwingung. Es bringt Dich in den, von uns allen gewünschten Flow. Das Leben überhäuft Dich mit Botschaften, der Kosmos kommuniziert mit Dir in seiner Sprache, der Synchronizität.
Da wo Kampf, Schwierigkeiten, Blockaden, Krankheiten und Hürden auftauchen, sind wir nicht auf unserem, dem für uns bestimmten Weg.
Dies ist „normal“, da wir Menschen Vorstellungen und Wünsche haben. Na klar, lernen wir immer dazu. Aber leider vergeuden wir auch Zeit und Energie.
Es fällt uns Menschen schwer, die alten Glaubenssätze, dass Probleme zum Leben gehören und wir nur durch Schmerz wachsen, aufzugeben.
Braucht die Natur Schwierigkeiten, damit Pflanzen wachsen können?
Nein, sie braucht wie wir, den richtigen Standort, das Wissen um ihre Bestimmung (im Samenkorn) und natürlich Licht.
Sobald wir bereit sind unsere Bestimmung ( Steinbock-Sonne) in Liebe zu empfangen ( Krebs- Mond), wird unser Leben von Leichtigkeit getragen. Unser Körper findet seine Mitte, unsere Berufung wird einen Ort der Verwirklichung bereit halten, unsere Beziehungen binden und entbinden sich in Liebe. Selbst der dazugehörige Schmerz erhöht unsere Schwingung, wenn wir ihn umarmen.
Das klingt zu einfach, wirst Du vielleicht denken und dabei all Deine Schwierigkeiten vor Augen haben. Dann bitte ich Dich jetzt an all das zu denken, was in Deinem Leben positiv im Fluss ist. Dort in diesen Bereichen kennst und kannst Du es. Freue Dich, das ist wundervoll!
Und dann schaue Dir ganz genau an, welche Geschichten hinter den Bereichen stecken, wo es Dir ( noch) nicht gelingt. Du wirst Glaubenssätze, Misserfolge, vielleicht traurige Erfahrungen entdecken, die unendliche Wiederholungen in sich tragen. So schleppen wir Ungelöstes von einem Seelen – Ort, zum nächsten. Sobald wir bereit sind zu glauben, dass das Glück auf leichten Füssen daher kommt, wird es das auch.
Heilung ist auf allen Ebenen möglich. Sie kommt als Geschenk, als eine Gnade.
Unsere Aufgabe ist es, sie zu empfangen. Oft geschieht es, dass wir mit unseren inneren Augen in die Richtung schauen, wo wir unser Glück vermuten. Doch das Glück wartet nicht am Ende des flüchtigen Regenbogens, im Unerreichbaren auf uns.
Egal wie viele Ausbildungen wir machen, ein Beruf wird erst durch die höhere Bestimmung zur Berufung.
Egal wie sehr wir uns verbiegen und wie gross unser Einsatz ist, Beziehungen werden im Himmel geschlossen und nicht durch unser Wollen. Ein offenes Herz ist weise und erkennt dies.

Wir sind alle Lichtsamen, geboren aus der Urquelle, der grossen Mutter.
Nutzen wir das Licht des vollen Mondes um uns mit dem Schoss unserer Herkunft zu verbinden.
Aus der Tiefe werden Antworten aufsteigen, die Du intuitiv zu erfassen vermagst.
Der Kosmos schwingt mit Deinen Erkenntnissen mit und wird sie in lebendige Bilder übersetzten.

Die heilige Reise durch unser Leben ist voller Wunder.

Lassen wir unseren Geist im höchsten Lichte ruhen und erschaffen wir mit dem Lächeln, das unsere Herzen berührt eine neue Welt.

Ingrid Zinnel