DIE URSACHE FÜR DAS GELINGEN DER GEGENWART LIEGT IN DER ZUKUNFT

Nein, wirst Du vielleicht sagen, das kann nicht stimmen. Wir alle haben eine Geschichte und die hat uns geprägt. Hätten wir nicht diese (manchmal) wenig unterstützende Erziehung gehabt, wären wir nicht so wie wir ( leider ) sind. Und wären wir nicht des Öfteren brutal mit dem Schicksal schmerzvoll zusammengeprallt……

wäre heute alles ganz anders.

Ja, ich weiss …. diese Sichtweise ist bekannt und oft genutzt.

Die Frage ist: Soll es so bleiben ?

Möchten wir, dass unsere Erfahrungen weiterhin das Jetzt und damit auch die Zukunft bestimmen? Möchten wir vergangenes Erleben wieder und wieder wiederHOLEN?

Ich antworte einfach mal für uns alle: NEIN!

Sicher gibt es wundervoll – stärkendes, das uns auch weiterhin begleiten darf.

Dennoch: Sogar das Festhalten am Guten, ist eine Art von Entwicklungs- Blockade.

Das Leben findet da statt, wo wir noch nicht waren. Dort geschieht Neues, geschieht Wandel, dort erleben wir Spannung und Abenteuer, dort, nur dort wachsen wir.

Der Kommende Neumond im SCHÜTZEN ist eine grossartige Gelegenheit, etwas in Angriff zu nehmen, was grösser ist als Du.

Du kannst Dir ein Ziel vornehmen, das Dich dazu bringen wird über Dich hinauszuwachsen.

Das Urprinzip Schütze steht für geistiges Wachstum. Mit der Sonne/ Mond – Konjunktion verbinden sich

BEWUSSTSEINS – ERWEITERUNG ( die Sonne) mit WAHRNEHMUNGS- ERWEITERUNG. ( der Mond)

Das ist es, was wir brauchen, um in neue Ziele hineinzuwachsen.

Nutze die Neumondqualität, um Dich mit Deinen Vorhaben und Herzenswünschen auseinanderzusetzen. Schreibe sie sorgfältig, genau auf. Es geht dabei nicht um Visionen, sondern um klare Ziele.

Sobald Du Dich in der Zukunft deutlich vor Dir siehst, fasse das Ganze in zwei, drei Worten zusammen und schreibe sie vor Deinem geistigen Auge in die Mitte der Zielscheibe.

Möchtest Du z.B einen Vortrag halten und dabei frei sprechen. Dann würde im Zentrum stehen: „frei vortragen“

Oder, Du hast bis jetzt noch Angst alleine eine Fernreise zu machen, dann schreibst Du: „alleine reisen“

Mache es ganz einfach, die Wirkung ist so am grössten.

Dann stellst Du Dir vor, wie Du von heute, aus dem Jetzt heraus den Pfeil direkt in das Ziel schiesst.

Du triffst nicht nur, Du reist mit dem Pfeil.

Deine Energie ist nun dort (es braucht kein festes Datum)

Du hast Dein Bewusstsein so weit gestellt, dass es die Zukunft umfasst.

Und Du hast die Wahrnehmung Deiner selbst so erweitert, dass das neue Ich in Reichweite ist. Die möglichen, Dir wahrscheinlich bekannten Hindernisse, die auf dem Weg liegen, sind nun drin ( in Deiner Wahrnehmung) und nicht mehr draussen.

Dein zukünftiges Ich wird alles daran setzen, dass Du in einen Erfüllungs- Modus kommst.

Vom Ziel geht jetzt eine magische Kraft aus, die Dich jeden Tag in Bewegung zu versetzen vermag.

DAS ZIEL IST JETZT!

ES SCHENKT UNS SINN UND ENERGIE!

Herzlichst

Ingrid Zinnel